Träume zu realisieren wird in der heutigen, dynamischen Welt immer schwieriger, da meist die Zeit stets dafür fehlt. Jedoch ist der Ursprung der Kreativität immer das Unerfahrene, das Spontane, das Träumen.

 

In meiner Philosophie wird zuerst geträumt, zuerst ausprobiert und dann diese Vorstellung, auch wenn anfänglich als unmöglich erachtet, möglich gemacht. Die Reibung zwischen zwei oder mehr unterschiedlichen Themen benötigen solche Vorgehensweise, um auf unkonventionelle, aber trotzdem einfache und schlüssige Entwürfe sowie Detaillösungen zu kommen.

 

Der Reiz ist das, was ich suche, denn ich erachte Probleme und Reibungen verschiedenster Aspekte mehr als Herausforderungen, die gelöst werden müssen.

Viel Spass beim durchstöbern meiner kleinen kreativen Welt!

Für Anfragen oder dergleichen können Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich über jeden Kontakt!

Bejan Misaghi *1991

Master of Arts in Architecture FHZ/SIA

Misaghi GmbH

Architektur & Visualisierungen

Waldstätterstrasse 16

6003 Luzern

hello@misaghi.ch